HVW Handball-Camp in Rottenburg

Am Freitag, den 12.01.24 war es soweit: Im Zuge der Europameisterschaft 2024 in Deutschland, hat der HBW ein Trainingscamp für junge Handballer und Handballerinnen im Alter von 11 – 14 Jahren organisiert. Der Startschuss in Rottenburg fiel am Freitag Abend als sich knapp 50 Kinder aus Rottenburg und der näheren Umgebung in der Volksbank Arena trafen. Gemeinsam mit HVW-lizenzierten Trainern wurde das komplette Wochenende über in verschiedenen Trainingseinheiten das Abwehr und Angriffspiel vertieft und die Wurftechnik verfeinert. Am Sonntag wurde die Wurfeinheit zusätzlich von Jason Ilitsch vom 3. Ligisten VFL Pfullingen unterstützt. Das Highlight war dann am Sonntag Nachmittag der Besuch des EM-Spiels Spanien gegen Rümanien in der SAP Arena vor ausverkauftem Haus!! Auf der Rückfahrt konnte man dann sogar noch das Deutschlandspiel auf den Handys verfolgen. So fielen alle am Sonntag Abend kaputt – aber glücklich – ins Bett!

Related Posts